Habe ich Chancen mit so einem Zeugnis, eine Ausbildung zum?Airbus Defence and Space Ausbildung - Mechatroniker zu bekommen?

4 Antworten

Ich denke nein. Betriebe wie dieser können ihre Azubis aus Tausenden von Bewerbungen auswählen. Da sind deine Noten in Mathematik und Englisch nicht so überzeugend.

Aber vielleicht machen die ja auch einen Online-Einstellungstest oder ein Assessment-Center, wo du dann eine Chance haben kannst.

Probieren geht über studieren.

Ich wage es zu bezweifeln

Eher nicht, die bevorzugen schon Leute mit guten Noten, aber probieren kannst du´s ja.

Anonymus692  07.11.2020, 07:01

Dass stimmt nicht

Mache selber bei den eine Ausbildung wir haben alle gerade nicht die besten Noten

Ja hast du 😀 bin gerade selber bei den in der Ausbildung im.1 Lehrjahr in Hamburg finkenwerder und mein Zeugnis ist nicht wirklich besser