Ausversehen SOS Tücher auf Laptopbildschirm benutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von einem Mal sollte nichts passieren. Nach Möglichkeit würde ich mit einem feuchten Mikrofasertuch das ganze noch nachwischen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Bildschirm kann von den feuchten Supstanzen angegriffen werden und blind werden. Wisch es mit einem feuchten Microfasertuch nach, nur FEUCHT, nicht so, das Tropfen runterlaufen können und wisch das Zeug wieder runter, bevor sie etwas anrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

carlosdelmucho
Beitragsersteller

Passiert jetzt was nach einem mal oder chillen?

JacktheWolf  05.09.2021, 21:52
@carlosdelmucho

Wie ich sagte, die Bildschirmoberfläche wird angegriffen und es könnte sein, dass er milchig wird, daher sicherheitshalber wieder abwischen.

Solange nichts hinter die Scheibe kommt und nichts in den Tüchern enthalten ist, was die Scheibe ausbleicht, sollte nichts passieren.

Deswegen immer Mikrofaser-Tücher verwenden.