Laptopbildschirm flackert... Lohnt eine Reparatur?

3 Antworten

Da müsste man erst einmal wissen, ob dein laptop alt oder neu ist. wenn er alt ist würde ich es nicht machen. Aber bei einem neuen ist es meistens besser und günstiger ihn reparieren zu lassen..

Liverpool8
Beitragsersteller

Ja naja meinen Lappi habe ich schon ca. 4 1/2 Jahre... =/

wenn es wirklich am Kabel liegt, ist das eine Reparatur von einer Viertelstunde. Sollte also nicht allzu teuer werden

Liverpool8
Beitragsersteller

Das wäre klasse, ich hoffe drauf. :)

Wie alt ist der PC denn? Ich habe das mit dem Kabel auch schon mal gehört, das könnte durchaus sein.