HP Laptop, Bildschirm zersprungen(kaputt ), wie teuer kommt die Reparatur?

4 Antworten

Eine Reparatur lohnt nicht - es sei denn, du kaufst dir bei ebay einen Laptop gleichen Tyüps mit einem elektrischen Fehler (z.B. startet nicht mehr) und tauscht das Display selbst. Das ist eine der leichtesten Übungen, auch für Neulinge.

Also von meinem Cousin ist der Laptop Acer V5 kaputt gegangen am Bildschirm und da hat die Reparatur 140 Euro gekostet.

Kommt auf das Modell an und ob du es selber machst oder nicht.

Kommt drauf an wie groß das Display ist. Vllt 200€