Glasreiniger in den Laptopbildschirm gelaufen..?!

Bild mit dem "Fleck" - (Technik, Bildschirm, Flecken)

5 Antworten

nimm keinen Glasreiniger.Oder du verdünnst ihn mit destilliertem Wasser und füllst das in eine Sprayflasche für Brillenreiniger, die erzeugt nur einen kleinen und feinen Sprühnebel. Da läuft dann nichts in den Bildschirm. Sauberwischen dann mit einem Microfasertuch zum Glasreinigen. Reines destilliertes Wasser reicht oft auch.

Wenn du Glück hast, verschwindet der Fleck wenn das Zeug verdunstet ist. Machen kannst du wohl kaum etwas.

Im Glasreiniger sollte Alkohol enthalten sein - dies sollte sich rasch wieder verziehen. Da würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen.

nafram
Beitragsersteller

Und wenn es nicht weggeht.. ist das dann schädlich für den Laptop?

man spritzt kein wasser oder andere sachen auf ein lcd/tft bildschirm!!!

kaktus444  10.05.2014, 17:44

nächste mal spritzt du es in ein tuch , und wischt dann den bildschirm. : )

nafram
Beitragsersteller

Ich hab es auch nicht auf gesprüht..

kaktus444  10.05.2014, 17:47
@nafram

achso , na dann kannste nur noch ersteinmal abwarten...am besten ausschalten und näher einer heizung stellen (oder auf einer lauwarmen heizung)