Ausversehen Microsoft Kinderkonto erstellt. Wie ändere ich das?

3 Antworten

Jetzt kannst du entweder 13 Jahre warten oder einen neuen Account mit dem richtigen Alter erstellen. Ich empfele die 2. Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Da du jz ein Kinderkonto hast kannst du 13 Jahre warten oder mit einem Erwachsenen Konto ändern wie das mit dem erwachsenem kram geht weiß ich nicht

Hallo Fabie,

  1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter Ihre Informationen an.
  2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.
  3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

Viele Grüße und viel Erfolg!

FabieKrabie
Beitragsersteller

Ich kann das Geburtsdatum aus irgendeiem Grund nicht ändern.