Mehrspieler Minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider gibts da keinen anderen weg. Aber an sich muss dein Vater in die Familien Einstellungen bei Microsoft und kann dort dein Konto bearbeiten und dir dort dann die "Rechte" geben Online zu spielen.

PmagWind
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich die Informationen/anmelde Daten von den alten Konto wieder

Lenny809  26.05.2024, 16:36
@PmagWind

Den Support anschreiben, bzw kann dein Vater mit seinem Konto auf dein "Kinderkonto" zu greifen und das Passwort zurück setzten