Microsoft Konto wurde ohne das ich etwas getan habe gelöscht HILFE!?

2 Antworten

Das Microsoft-Konto wird unter keinen Umständen einfach so gelöscht. Du hast ja sicher deine vorherige E-Mail noch, wo du auch Kaufbestätigungen erhalten hast, geh damit zum Kundendienst und lass dir die Löschung erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lostboii
Beitragsersteller

Mir kommts selber komisch vor aber mein Konto ging einfach nicht mehr und ich musste mir ein neues erstellen laut Microsoft, es könnte aber auch sein das ich gehackt worden bin da mein Name ohne das ich was gemacht habe geändert wurde und so ich habe auf jeden Fall ein Wiederherstellungs Formular ausgefüllt das in den nächsten 24 Stunden beantwortet wird ich kann nur beten das es geht

Wie die anderen schon geschrieben haben, bleibt dir nur dich an den Microsoft Support zu wenden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Spiele wieder bekommst tendiert, meiner Erfahrung nach, gegen 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung