Ausversehen in Mädchentoilette?

4 Antworten

Quatsch - keine Panik. Wenn eine(r) eine Welle macht - sag einfach: "Ich entschuldige mich. Ich musste einfach nur gaaanz dringend aufs Klo und habe mich vertan. Aber ok wenn es sein muss, zeig mich an. Der Richter entscheidet."

Je mehr Wirbel du machst, desto beknackter wird's. Getretener Quark wird breit - nicht stark.

Sowohl als auch.

Die die sich darum scherren, würden es wohl verstehen. Aber das Schulthema wärst du trotzdem.

Also Ärger wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Würde nur hoffen das sich das nicht rumspricht weil es schon ne extrem lustige Situation ist und für dich höchstwahrscheinlich peinlich.

Da haben die Weiber jetzt wieder was zum Tratschen und Tuscheln, das ist doch klar. LOL!

Was sollten die auch sonst tun, etwa Latein und Mathe lernen?