Wie drückt man sich als 15-jährige am besten aus wenn man auf Toilette muss?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

andere bezeichnung (dann bitte unten rein schreiben!!!) 77%
pinkeln 10%
pissen 5%
Pipi machen 3%
urinieren 3%
Wasser lassen 3%
klein machen 0%

8 Antworten

andere bezeichnung (dann bitte unten rein schreiben!!!)

Entweder gehen und nichts sagen oder:

“Ich muss mal auf die Toilette.“

Im sehr vertrauten und privaten Rahmen dann schon eher: „Ich muss mal pullern.“

einfach da hingehen oder sagen ich muss mal austreten oder muss mal wo hin wo auch der Kaiser zu fuß hingeht ;)

andere bezeichnung (dann bitte unten rein schreiben!!!)

Früher sagten die Frauen, ich geh mir mal die Nase pudern.

Normal sagt man, ich geh mal ins Bad (privat) oder zur Toilette (Lokaö)

Im englischen kann man ganz unverfänglich sagen. Where is the restroom?

andere bezeichnung (dann bitte unten rein schreiben!!!)

"Ich muss auf die Toilette" ist als naheliegendste Option keine Antwort?

Ich gehe einen Brunnen mache.

Ich gehe kurz für kleine Jung, hört man bei uns am häufigsten.

Ich muss kurz brünseln gehen.

Ich muss schnell

ich mues go seiche.