Geht ihr zusammen mit euren Partnern auf die Toilette?

Nein, niemals 41%
Ja, aber nicht bei großen Geschäften 38%
Ab und zu 22%
Ja, immer 0%

32 Stimmen

10 Antworten

Ab und zu

Es ist typisch, dass meine Frau und ich gleichzeitig im Badezimmer sind, wenn einer von uns pinkelt (aber nicht kackt) und die andere duscht, schminkt, oder Zähne putzt. Wir fühlen uns beide sehr wohl im gemeinsamen Bett, nackt zusammen, es gibt also keinen Grund, warum wir nicht beide gleichzeitig im Badezimmer sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nicht bei großen Geschäften

Hallo eliee69,

mein Schatz und ich teilen und den Moment der Wasser, können und mögen da auch zusammen im Bad sein. Das sei ein Ausdruck unserer Einheit in Liebe.

Zum Moment der Wasser ist die Tür dann auch offen.

Für das große Geschäft wollen wir eher allein unter einem selbst sein. Hier mag eher der Abfallgedanke eine große Rolle spielen, dass wir den Moment eher nicht miteinander teilen - aber so sei es dann.

Zu dem Moment ist die Tür geschlossen aber nicht verschlossen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ab und zu

Also ich frag ihn jetzt nicht speziell, ob er mitkommen will und er fragt mich nicht speziell, ob ich mitkomme will. Es hat aber keiner damit nen Problem, wenn man reinkommt, sich bei groß nicht.

Ja, aber nicht bei großen Geschäften

Bei meiner Mutter und mir war das früher so, dass ich ihr auch beim Stinker machen zugeschaut habe. Da war ich aber so 3 oder 4, mittlerweile natürlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab und zu

Eine meiner Ex ist beim Kacken immer solange mit dem Handy gesessen, da wurde dann hinten vorbei gepinkelt in die schüssel weil mir das so am wecker ging, nicht mal sowas hat die aus der Ruhe gebracht

Und dieses nicht gleich spülen und schön drauf sitzen bleiben🤮

….aber sie war hübsch😂