Wenn ihr Frauen bei eurem Date zu Hause seid, riecht ihr dann an seiner Kloschüssel, ob sie sauber ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Um festzustellen, ob ein Typ seinen Haushalt in Ordnung hält, braucht man nicht die Nase in die Kloschüssel zu halten, da reicht meistens schon der erste Blick, wenn man bei der Türe rein kommt.

Na aber sicher. Ich habe einen Mann am Start und bin bei ihm daheim, aber mir fällt nichts Besseres ein, als meine Nase in sein Klo zu stecken.

Nein

Mir reicht ein guter Blick auf die WC Schüssel und mein Geruchssinn...

Nein

Wenn es von weitem stinkt, muss ich da nicht näher drangehen.

Nein

Daran lecken wäre eine bessere Alternative