Ausversehen bei dating seite angemeldet bitte hilfe?

falscher name und alles aber die haben das geschickt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da die seite vermutlich ab 18 war können die dir nix. Da sie nur bei einem 18j einen gültigen Vertrag machen können in der Regel.

Heißt zurückschreiben ich bin minderjährig Vertrag sollte bitte für ungültig erklärt werden.

Irblin  28.02.2024, 12:20

Könnt ihr mir auch helfen hab genau das selbe Problem

ewigsuzu  28.02.2024, 12:26
@Irblin

dann schreibt man genau das was ich geschrieben habe in der antwort

ewigsuzu  28.02.2024, 12:28
@Irblin

Du hast ja irgendwelche Daten angegeben die gibst du dann auch an.

Irblin  28.02.2024, 12:28
@ewigsuzu

Also Telefonnummer von mir ist noch die selbe aber gamil hab ich nicht mehr aber dafür habe die meine Adresse und so

Irblin  28.02.2024, 12:29
@ewigsuzu

Ok also Dan die Website dafür anschreiben oder kann ich das mit den Rechtsanwalt klären da die mich Kontaktiert haben per Telefon

ewigsuzu  28.02.2024, 12:30
@Irblin

wenn du unter18 bist wird dich kein Anwalt nehmen als Klient, der will auch ne Bezahlung.

Irblin  28.02.2024, 12:31
@ewigsuzu

Ja aber der Rechtsanwalt von der Website hat gesagt ich muss 550€ zahlen und das die mir ne Post schicken wollen halt auf der Flaschen Haus nummer

Irblin  28.02.2024, 12:32
@ewigsuzu

Ich meinte der Rechtsanwalt von der Website "Albrecht König" hat mich angerufen und gedroht 😣

ewigsuzu  28.02.2024, 12:32
@Irblin

ja wenn du irgendwo nen Vertrag abschließt ja muss man das bezahlen richtig Internet ist kein Spielplatz, heißt du gehst gesenkten hauptes zu deinen Eltern beichtest denen deinen blödsinn und die regeln das, und bitte denk nach BEVOR du irgendwas anklickst.

Irblin  28.02.2024, 12:34
@ewigsuzu

Ok ja ich weiß es war dumm aber müssen Dan meine Eltern was bezahlen?

ewigsuzu  28.02.2024, 12:37
@Irblin

nein sie müssen den scheiß für dich stornieren.

Irblin  28.02.2024, 12:38
@ewigsuzu

Ok danke für deine Antworten hat mir echt geholfen

Nur noch eine kurze Frage sollte man das Dan telefonisch mit den Rechtsanwalt von der Website regeln oder mit der Website persönlich?

ewigsuzu  28.02.2024, 12:39
@Irblin

deine eltern wissen schon wie die nen vertrag abbrechen müssen, die sollten alt genug sein.

Der Anwalt da machts nicht weiter außer die Zahlungsanforderung weiter zu leiten, den Vertrag haste da nicht mit nem Anwalt, der Anwalt ist ein Angestellter, der Firma der website, nicht dein Vertragspartner.

Irblin  28.02.2024, 14:47
@ewigsuzu

Hey

Also wie folgt ich hab da nochmal angerufen hab denen gesagt ich bin minderjährig und so und Dan meinte so ein Mann das die Akte dan geschlossen wird und ich mir keine Sorgen machen muss wegen den 550€ die ich bezahlen sollte und das ich von denen keinen Anruf mehr beckommen.

Ob ich denen so glauben konnte wusste ich nicht deswegen hab ich da nochmal angerufen und Dan sagte ein anderer Mann ob ich dieses Person sei Dan sagte ich halt nein und Dan meinte er wiederum das das eh geklärt ist und die Akte geschlossen wurde und den Mandanten zurückgeschickt wird.

Heißt es jetzt der ist jetzt weg also wird nicht mehr drauf eingegangen da ich ja minderjährig bin oder wird da noch was gemacht?

lalalala768
Beitragsersteller

hab ein bild unter die frage gestellt das haben die mir geschickt

lalalala768
Beitragsersteller

kann man auf gutefrage.net einen chat erstellen oder so?wenn ja kannst du mir bitte helfen weil ich fall gleich um ich krieg so viel unnötig ärger

ewigsuzu  17.08.2023, 15:12
@lalalala768

Ja mit ner Freundschaftsanfrage gehste aufs Profil da steht dann auch freundschaft anfragen.

aufs profil gehste indem du den namen anklickst, geht nicht im kommi bereich, nur bei dem antwortnick.

Eig ist das alles was du schreiben musst. Heißt zurückschreiben ich bin minderjährig Vertrag sollte bitte für ungültig erklärt werden. Ärger naja.

Die hätten mit Dir keinen Vertrag schlissen dürfen, da Du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

Eigentlich hätten die eine Altersverifikation durchführen müssen.

Gib denen den Hinweis, das Du minderjährig bist.

Ich glaube nicht das die das dann weiter verfolgen werde.

lalalala768
Beitragsersteller

ich hab ein bild unter die frage angehängt die haben mir sowas geschickt

facts1313  17.08.2023, 15:23
@lalalala768

Gültigkeit des Vertrag mit dem Hinweis auf Minderjährigkeit bestreiten.

Dann abwarten.

Keinesfalls aussitzen wenn noch was kommt. Immer sofort reagieren.

Lad dir die app wieder herunter und Versuch dich mit deiner Telefonnummer anzumelden & dann lösch den Account direkt

lalalala768
Beitragsersteller

hab ein bild unter die frage gestellt sowas haben die geschickt

lalalala768
Beitragsersteller

ist eine website die haben mir eine sms geschickt und da war ein bild das aussah wie ein brief

Sag es deinen Eltern. Die schreiben dann sowas zurück wie 'unser Sohn ist noch nicht 18 und wir sind mit dem Vertrag nicht einverstanden'.

lalalala768
Beitragsersteller

kann ich denen das schreiben??

BeviBaby  17.08.2023, 15:08
@lalalala768

Dann schreib ihnen, dass du minderjährig bist und deine Eltern nicht mit dem Vertrag einverstanden sind. Mit Glück kommt da nichts mehr zurück.

einfach ignorieren. arg viel wird da denke ich nicht passieren, klingt nach ner üblichen masche