EMMA Mädchen fake seite?

2 Antworten

Laut Testbericht sind die Profile auf Emmamaedchen.de nur fiktiv und somit kann keineswegs von einer seriösen Seite die Rede sein. Den ganze Bericht kannst du hier lesen:

https://datingplus24.com/testberichte/emmamadchen.de-erfahrungen/

Das Dating Portal EmmaMadchen.de wirbt mit einer kostenlosen Anmeldung und personalisierten Partnervorschlägen. Welches Bild man auch immer auf der Startseite übermitteln will, es hat mit der Realität nichts zu tun. Das Portal ist eine einzige Enttäuschung und das Gegenteil von professionell.
Die Profile auf EmmaMadchen.de sind fiktiv. In den AGB ist von einer Premium-Mitgliedschaft die Rede, welche Geld kostet und die Nutzung der Chatfunktion erlaubt. Kündigt man die Mitgliedschaft nicht vor Ablauf, verlängert sie sich automatisch weiter. Soweit wird es aber wohl nicht kommen, EmmaMadchen.de ist so gut wie leer, man kann weder den Chat öffnen noch eine Premium-Mitgliedschaft überhaupt abschließen. Der Betreiber von EmmaMadchen.de ist die Firma  Crix Ltd, welche auf Eden Island ihren Sitz hat.

Ich hab da meine Email angeben und bekomme seit dem nur Spam Mails. Wie kann ich das löschen? Will das nicht!