Ausversehen auf Lieferbestätigung?

1 Antwort

Ich persönlich habe noch nie bei Shein bestellt und würde das auch nicht tun wollen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das Bestätigen Einfluss auf die Lieferung durch Hermes haben sollte.
Der Versanddienstleister wird das Paket nun wohl kaum bei der nächsten Gelegenheit rausfischen und zum Versender zurückschicken.

Sollte sich am Sendungsstatus nächste Woche nichts mehr in deine Richtung bewegen, würde ich mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen und das Problem schildern.

GuyUnderUrBed
Beitragsersteller

danke für die Antwort, ich seh mal was so passieren wird