Ausversehen auf Lieferbestätigung?
Hallooo, also ich wollte mehrere Sachen von Shein bestellen dann wurde das in zwei pakete geteilt (1. Paket und 2. Paket) ich wollte nur bei dem 1. Paket bestätigen aber irgendwie wurde doch alles bestätigt obwohl ich es nicht bekommen habe und bei Hermes Sendungsverfolgung steht bis jetzt nur "Die Sendung wurde angekündigt" die unteren Sachen währen "Sendung übernommen" "in Zielregion Graben (Augsburg)" "In Zustellung" und "Zugestellt" denken sie, es würde trotzdem kommen? wenn etwas unklar oder unverständlich ist ruhig nachfragen was ich meine.
1 Antwort
Ich persönlich habe noch nie bei Shein bestellt und würde das auch nicht tun wollen, kann mir aber nicht vorstellen, wie das Bestätigen Einfluss auf die Lieferung durch Hermes haben sollte.
Der Versanddienstleister wird das Paket nun wohl kaum bei der nächsten Gelegenheit rausfischen und zum Versender zurückschicken.
Sollte sich am Sendungsstatus nächste Woche nichts mehr in deine Richtung bewegen, würde ich mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen und das Problem schildern.
danke für die Antwort, ich seh mal was so passieren wird