Shein ausversehen lieferbstätigung betätigt. Wie mach ich es wieder rück?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst nur hoffen, dass das Paket ankommt. Ich habe schon öfter bei SHEIN bestellt und bisher Glück gehabt. Ich würde aber nie für so viel Geld in China bestellen. Zum einen ist die Qualität nicht so gut, dann kommt - wenn man Pech hat - noch Zoll dazu und, wenn die Ware Schrott ist oder nicht geliefert wird, hat man fast keine Chance, das Geld zurück zu bekommen.

Sarah352
Beitragsersteller

Also das Paket ist Gott sei dank heute noch angekommen. Ich hab auch extra auf Rechnung bestellt einfach weil ich auf der sicheren Seite bleiben wollten

Das kann man leider nicht mehr rückgängig machen.