Ausversehen afd gewählt?

3 Antworten

Nächstes Mal besser informieren, ausreichend lange vor der Wahl überlegen und wenn es wieder soweit ist, wählen.

Wie, was sollst du tun? Nichts, hast deine Stimme ja bereits abgegeben.

Die AfD möchte nur Kriminelle und Ausreisepflichtige Ausländer abschieben und die anderen besser integrieren, indem sie die Sprache lernen und arbeiten gehen.

Sie wollen die direkte Demokratie einführen, also Volksabstimmungen. Was ist daran rechtsextrem und "falsch gewählt"?

Inkognito-Nutzer   23.02.2025, 14:24

Das klingt nicht schlecht, aber so im nachhinein was ich im internet lese ist alles das gegenteil und nur SCHLIMM und das ist dann so eine schlechte entscheidung gewesen

Antoni1925  23.02.2025, 14:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Du musst bedenken, dass vieles auch Fake News sind. Zum Beispiel "Nur Steuersenkungen für Reiche". Die AfD kürzt die meisten Steuern und Abgaben; Co²-Steuer und GEZ-Gebühren sollen ganz abgeschafft werden.

Jeder soll das wählen, was er für richtig hält; lass dich von deiner Wahl nicht verrückt machen, du wirst sie nicht bereuen!

Einen angenehmen Sonntag noch

Ich bin so dumm wirklich

Ja, scheint so.

Was soll ich jetzt machen

Die Dummheit hast du bereits erkannt. Nächstes Mal besser informieren. Aktuell vermuten manche auch noch Neuwahlen. Aber grundsätzlich bleibt jetzt nur das Warten auf die Ergebnisse.