Ausversehen afd gewählt?
Ich hab den größten fehler meines lebens begangen, was soll ich jetzt tun? Das war meine erste wahl und irgendwie stressig. Ich bin so dumm wirklich, ich habe keine ahnung wie das passieren konnte!😰 Ich stand irgdnwie unter druck und bin so dumm das ich mich über nichts schlau gemacht habe. Wusste nur über diese partei etwas, undzwar dass die so gegen ausländer sind (bin tatsächlich bisschen auch dagegen weil es zu viele sind) aber über den rest wusste ich nichts!😭 Was soll ich jetzt machen, niemand wird mir das verzeihen und niemand wird das verstehen, ich steh selbst unter schock und fühl mich so schlecht und dumm, einfach nur schande über mich!!!
Kann ich jetzt nur hoffen dass die verlieren? Der zettel ist ja schon abgegeben😓und ich hasse mich dafür, das wird mich mein ganzes leben lang verfolgen und ich weiß das ich echt sche!ße gebaut habe und so, ich wünschte ich könnte den verbrennen oder klauen und es ändern...
Was soll ich jetzt tun?!😖
3 Antworten
Nächstes Mal besser informieren, ausreichend lange vor der Wahl überlegen und wenn es wieder soweit ist, wählen.
Wie, was sollst du tun? Nichts, hast deine Stimme ja bereits abgegeben.
Die AfD möchte nur Kriminelle und Ausreisepflichtige Ausländer abschieben und die anderen besser integrieren, indem sie die Sprache lernen und arbeiten gehen.
Sie wollen die direkte Demokratie einführen, also Volksabstimmungen. Was ist daran rechtsextrem und "falsch gewählt"?
Du musst bedenken, dass vieles auch Fake News sind. Zum Beispiel "Nur Steuersenkungen für Reiche". Die AfD kürzt die meisten Steuern und Abgaben; Co²-Steuer und GEZ-Gebühren sollen ganz abgeschafft werden.
Jeder soll das wählen, was er für richtig hält; lass dich von deiner Wahl nicht verrückt machen, du wirst sie nicht bereuen!
Einen angenehmen Sonntag noch
Ich bin so dumm wirklich
Ja, scheint so.
Was soll ich jetzt machen
Die Dummheit hast du bereits erkannt. Nächstes Mal besser informieren. Aktuell vermuten manche auch noch Neuwahlen. Aber grundsätzlich bleibt jetzt nur das Warten auf die Ergebnisse.
Das klingt nicht schlecht, aber so im nachhinein was ich im internet lese ist alles das gegenteil und nur SCHLIMM und das ist dann so eine schlechte entscheidung gewesen