Aussichtslose Situation?

oder ist das nur im Kopf?

2 Antworten

Aussichtslos würde ich nicht unbedingt sagen. Aber es gibt definitiv Situationen die so erscheinen weil der Ausweg sehr sehr schwer ist.

Was würdet IHr sagen gibt es im Leben eine aussichtslose Situation?

Ich hatte eine im Leben Live erleben müssen. Darauf folgte ein Suizid Versuch der Schiefging. Hätte ich gewusst was danach ( falls ich Überlebe) auf jemanden zukommt wäre ich Sorgfältiger vorgegangen.

felix446
Beitragsersteller

was ist auf dich zugekommen wenn ich fragen darf

Flips12345  07.03.2022, 13:13
@felix446

Ins Detail gehe ich nicht aber solltest wissen das es durchaus solche situatiomnen gibt. Nich Nachfolgen davon die ich jetzt Erleide , Depressionen, Einsamkeit ,etc. sind schlimmer als die Situation (Auswegslose) die ich damals erlebt hatte.

Flips12345  07.03.2022, 16:13
@felix446

Meistens ist es so das wenn es mal passiert ist , das was danach oftmals schlimmer ist . Die Nachfolgen davon sind leider das Problem. Würde das eine oder andere dann anders eintreffen wäre die Welt noch ertragbar. Aber aktuell finde ich meine situation mehr als nur zum Ko********zen

felix446
Beitragsersteller
@Flips12345

da verstehe ich Dich leider nur zu gut trotzdem Kopf hoch und alles Gute aus Wien

Flips12345  07.03.2022, 16:15
@felix446

Danke höre das von vielen , nutzen tu es aber nichts .weil es nicht Hilft aber das ist mein Problem nicht deines.