Außergewöhnliches Talent.. Rückwärts reden normal?

4 Antworten

Bei Guinness World Records habe ich mich bereits vor über einem Jahr beworben, da ich mehr als 80 Wörter rückwärts in einer Minute aufsagen konnte. Leider wurde jedoch meine "Bewerbung" abgelehnt, da die World Records solche "Disziplinen" nicht mehr annehmen wollten.

Normal ist das nicht. Von daher, wohl ein Talent.

Mein Vater kann auch fließend sträwkcüR sprechen und ich bin noch ein Anfänger aber Wörter kann ich schon. Nur Sätze fallen mir schwer. Das ist ein Talent. Gesteuert vom sprachzentrum. Du hast also ein sehr ausgeprägtes.
Mfg Ruth

Vermarkten, die frage ist nur wie... aber ich rieche geld! Vllt comedie oder synchronsprecher?