Außergewöhnlicher spitzname für Jasmin?
Ich find meinen namen langweilig. Ich hasse ihn nicht, ich find ihn halt nur langweilig.Ich hätte gern einen aussergewöhnlichen spitznamen! Nicht Jasi, Jas oder min?? (Ja alle 3 wurden schonmal von irgendwelchen leuten für schön gehalten,) - nichts gegen leute die diesen Spitznamen tragen und ihn mögen. Ich finde es einfach nicht passend.
Kann gerne auch etwas aus einer anderen sprache sein. Es kann auch nur 5% mit meinem namen was am hut haben. Ich möchte einfach nur einen Tapetten wechsel von diesem Öden namen den jeder direkt als Tussig abstempelt. Etwas was in erinnerung bleibt weil es so aussergewöhnlich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
4 Antworten
Warum willst du deinen Namen nicht behalten? Ich finde ihn sehr schön. Kennst du die Blüte, die denselben Namen hat? Sie ist leicht, weiß und duftet wundervoll und hat eine schöne Blütenform.
Lass dich doch "Blümchen" nennen. Ist zwar altmodisch aber nett.
Wenn du allerdings ein "Pummelchen" und "streitsüchtig" sein solltest, dann wäre "Yas" passender. Es klingt energischer.
Viel Spass noch bei deiner "schweren" Entscheidung.
Nein-smin. Okay, der war nicht lustig. Ja-Nein-smin auch nicht.
Vorschlag: Minjot. oder Minji.
Spitznamen sind keine Abkürzungen, sondern spöttische, scherzhafte Beinamen. Sie sagen also etwas über den Charakter, das Verhalten oder Aussehen aus. Man müsste die Jasmin also schon kennen. Vielleicht ist sie sehr schlank, oder streitsüchtig, sehr faul oder laut...
Ja klar, aber das ist kein SPITZNAME, sondern dann eben ein Rufname oder Kurzname.
Dschässie. Oder Mini-Maus.
Giwalato
es gibt Kathrine's die nennen sich ,Kate' Sowas mein ich :) Aber danke dir!