Außergewöhnlicher spitzname für Jasmin?

4 Antworten

Warum willst du deinen Namen nicht behalten? Ich finde ihn sehr schön. Kennst du die Blüte, die denselben Namen hat? Sie ist leicht, weiß und duftet wundervoll und hat eine schöne Blütenform.

Lass dich doch "Blümchen" nennen. Ist zwar altmodisch aber nett.

Wenn du allerdings ein "Pummelchen" und "streitsüchtig" sein solltest, dann wäre "Yas" passender. Es klingt energischer.

Viel Spass noch bei deiner "schweren" Entscheidung.

Nein-smin. Okay, der war nicht lustig. Ja-Nein-smin auch nicht.

Vorschlag: Minjot. oder Minji.

neugierigeshirn
Beitragsersteller

Ich glaube eher nicht😂 Trotzdem danke dir! :)

Spitznamen sind keine Abkürzungen, sondern spöttische, scherzhafte Beinamen. Sie sagen also etwas über den Charakter, das Verhalten oder Aussehen aus. Man müsste die Jasmin also schon kennen. Vielleicht ist sie sehr schlank, oder streitsüchtig, sehr faul oder laut...

neugierigeshirn
Beitragsersteller

es gibt Kathrine's die nennen sich ,Kate' Sowas mein ich :) Aber danke dir!

Pr0stata  29.03.2018, 11:11
@neugierigeshirn

Ja klar, aber das ist kein SPITZNAME, sondern dann eben ein Rufname oder Kurzname.

Dschässie. Oder Mini-Maus.

Giwalato