Namen (Geschichten)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rami
  • Philina
  • Emma-Louisa
  • Finja
  • Laurin
  • Elias

Hoffe ich konnte dir helfen.

Also ich schreibe selber auch Geschichten und bei der Namen gebung mach ich mir auch immer viele Gedanken. Ich habe dan eine Seite gefunden wo es alle unterschiedlichsten Namen gibt. Dort kann man nach bedeutung oder einfach nach bustaben such und dan gibt er dir Namen vor sie dazu passen! Du kannst schauen welcher Name zu den character paßt, da die Bedeutung des Namens immer daneben steht. Die Webseite heißt Vornamen. Com. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich:

Mitra,Nilea,Shanti,Eris,Esther,Minerva,naya,may,eska,Amaya,Aurea,athene,britney,chihiro,Demeter,Eve,khaleesi,Ruby,Rowena,hope,Freya,Zelda,Jule,yuna,tyra,liv,isa,elise,April,Noelle,Lilith,Nelly,Lani,Nalani,Noemi,lykos,Sascha,Ellen,Camille,Kali,Shina,Genevieve,Misa,Nela,malaika,Mercedes,sachiko,skadi,Kaya,ruth,Charlie,June,Alaska,Milly,joyce,davina,destiny,Aurora,jenna,Lady,Isis,izzy,hazel,hayley,Venus,Scarlett,Stormy,missy,Sally,Pearl,cleo,Celeste,crystel,Bonnie,Lucía,Luka,Savannah,Valeria oder Shari

Woher ich das weiß:Hobby

Männlich:

Losian,Hunter,Harper,Chase,Ryan,blake,riley,Ethan,earl,grayson,Napoleon,Mika,ole,kenny,mortimer,Elvis,eli,akira,akuma,Olivier,ace,josh,Zachariah,Zeus,Vito,Wilson,Uriel,Tristan,Timber,Thor,Thierry,Janosch,Scott,Stiles,Amadeus,Sol,Sora,Sirius,Silas,Slater,Sam,Sammy,Rodion,Raphael,Poseidon,Pluto,Peer,Pan,Osiris,Niklaus,Nathaniel,Nando,Misha,Neptun,Michael,Merkur,matt,Mason,Mars,Lucien,Loki,azusa,Kyo,kol,kou,Jupiter,Klaus,subaru,ruki,reiji,Jonte,yuma,Jay,ayato,kanato,James,Ian,Hermes,kuro,Jackson,shiro,Herkules,garth,Abel,Gabriel,blaze,Enzo,Erich,kaleo,Damon,Dean,samu,Samuel,Cyan,cyrus,asko,crowley,chuck,lee,jace,Sandro,Sancho,Charles,Castiel,Calypso,Dave,calimero,Cain,Enno,Kalle,Balthazar,Dylan,azrael,azazel,azzuro,Ares,ash,anubis,jonny,amnael,Owen,Curtis,kian,lasse,Benny,Apollo,Ben,Salvador,Christoph,finley,Julian,tylor,Brian,Noah,malachai,clyde,cenk,miran

Woher ich das weiß:Hobby

Vincent

Gabriela

Lennox

Conner

Aika3017
Beitragsersteller

Dankeschön! Die Namen Lennox oder Conner finde ich sehr schön!

Shany  26.07.2018, 14:24
@Aika3017

Immer gerne :-) Desmond find ich auch noch schön

Aika3017
Beitragsersteller
@Shany

Finde ich auch mega schön! Der passt sogar voll gut zu einer meiner Hauptpersonen die noch einen Namen brauchen!