Außergewöhnlicher Hundenamen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich: Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Cobra, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kiel, Kia, Kaya, Kenay, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Muffin, Memphis, Malea, Numa, Pepsi, Pepper, Raja, Runa, Sari, Smartie, Sugar, Snickers, Sharani, Sheltie, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taxi, Texa, Taiga, Vicky, Xenia, Xara, Yuma

männlich: Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Asterix, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Chinouk, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Gizmo, Jasco, Jago, Kenny, Krümel, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Muffin, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Milou, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Taico, Tacco, Xaro, Yago

Mitica (= altgriechisch, Erde) und Sorana (= soarele, rum. Sonne) Rodica( von rod, slawisch fruchtbar) und Valeriu( valere, rum. stark sein)

.....aber viel wichtiger als die Namen sind: Entwurmung, Impfungen Kastration, Chippen, Transport, die Tiere brauchen Traces Papiere,....Warum müssen es denn unbedingt welche aus Rumänien sein, die du „retten“ willst, ? hier vor deiner Haustür sind die Tierheime voll mit Tieren!

Wie wäre es mit Bonnie & Clyde, da die beiden ja ein Pärchen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

LordLoui  23.06.2014, 14:29

Sind ganz gut aber nicht meine Favoriten, lieber was schwungvolles, langes oder einsilbiges, das ist immer schön :) (fast)

Lerne die Hunde Kennen und endscheide dann... meistens fallen einem dann schon von selbst die passendsten Namen ein :)

Ich weiß ja nicht ob sie lang oder kurzhaarig sind aber für den weiblichen Hund fände ich Fräulein Flauschig sehr cool :) ist halt ausgefallen aber ich weiß nicht ob das, das ist was du dir vorgestellt hast :)