Kann man zuviel essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das Essen Spass macht, dann iss! Dann wirst du auch rechtzeitig aufhören, bevor du dich unwohl fühlst, nicht mehr schlafen kannst, nicht mehr vom Sofa hoch kommst, dich nicht mehr bewegen kannst....

Wenn du nur viel isst, weil du ja AI gebucht und bezahlt hast, dann lass es lieber. Das kann doch keinen Spass machen wenn man sich Essen rein stopft, nur weil man nach dem alten Spruch lebt: lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken!

Du darfst.

Aber besonders gut fühlt es sich halt nicht an, wenn man sich "überfrißt".

Man hat mehr Energie, wenn man normal ißt. Wenn Du im Urlaub also etwas unternehmen möchtest, dann solltest Du nicht jeden Tag alles durchprobieren.

Würde ich persönlich niemals machen. Für eine einzige Woche ist es natürlich OK, aber trotzdem kann dir auch da schlecht gehen, übel werden usw.

Du kannst alles essen was du willst dafür hast du auch bezahlt 😝 wenn du dich danach schlecht fühlst kannst du zb ins Fitnessstudio gehen wenn das Hotel eins hat oder du gehst ne runde schwimmen aber Urlaub ist da zum erholen also ess so viel du willst und kannst 😅

Guten Urlaub 😉

Abgesehen von der Tatsache, dass man überfressen gemeinhin miserabel schlecht schläft, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach ein paar Kilo zulegen. Ob das gut oder schlecht ist, hängt davon ab, wie du vorher ausgesehen hast.

Weitere Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Dürr wie ein Gepard...