Außenwand von Wintergarten selbst Mauern - was kostet ca der qm?

5 Antworten

Wenn du das mit Styroporschalsteinen machst, dann kostet der m² ca. 104,12 € + Fracht. Wandmaterial, Beton, Verputz innen, Verputz aussen. Versetzen des Wandmateriales in Eigenleistung. Andere Materialien weiß ich die Preise nicht.

Lass dir doch Angebote unterbreiten,so erfährst du alles wichtige.

Es kommt darauf an, welches Material ihr für die Mauer verwendet. Ziegelsteine, Gasbetonsteine, Betonschalsteine usw. Nehmt ihr Fertigmörtel oder mischt ihr ihn selbst an? Wie Erdbeerbowle schon schrieb, geht in einen Baumarkt und fragt dort nach den Preisen.

Lass dich im Baumarkt beraten. Dort hast du gleich die Preise.

in dem du den Fragst >die das schon mal gemacht haben !< so einfach ist das, weil er/die, dein Umfeld kennt