Aussehen wie Naruto?

Naruto 60%
Sasuke 20%
Sakura 13%
Sai 7%

15 Stimmen

namenlos71717  21.11.2020, 09:07

Warum hast du eine Umfrage gestellt?

vali0o0
Beitragsersteller

Einfach so :)

6 Antworten

Naruto

Du kannst ganz einfach mit Eyeliner und Orange schwarzen Klamotten wie er aussehen. Naruto fans werden es sofort bemerken. Zum Anfang von Shippuden trägt er Kleidung in den Farben weiß schwarz und Orange. Orientier Dich am besten an diesen Farben und versuch mit der ästhetischen Wirkung Deiner Klamotten, seinen Charakter und stil immer ein wenig zu treffen. Du kannst auch Kleinigkeiten von seinem Charakterdesign nehmen und diese in Dein Aussehen mit einbringen (nicht zu viel, sonst sieht es wie Cosplayen aus). :)

vali0o0
Beitragsersteller

Danke :)

Sasuke

Guck dir seine Bilder an und zieh dich um in ähnliche Kleidung wie Naruto und schmink dich bisschen. Ich denke, das wird nicht gerade unauffällig sein. ;)

LG.

vali0o0
Beitragsersteller

Danke :)

Sai

Wozu die Umfrage?

Trage orange schwarze Kleidung. Es muss nicht das selbe sein. Die drei Striche pro Wange würde ich aber weglassen. Das kann auch gut aussehen, wobei sein Orange schon sehr nach Aufmerksamkeit ruft und ich es für etwas viel halte.

Dann die Haare kurz und man würde eventuell eine Neuinterpretation von naruto sehen.

Jasoart  23.11.2020, 20:55

Meinst du Naruto?

vali0o0
Beitragsersteller

Danke :)

Du kannst die Jacken online kaufen und schmink tipps gibt es auf Youtube

vali0o0
Beitragsersteller

Danke :)

Wie wärs mit Hinata? Nein Spaß, Naruto klingt passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ungefähr 2018 schon welche bis heute noch.

vali0o0
Beitragsersteller

Haha xD