Cosplay - Haare - Sakura Haruno

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht iwie dieses spray aus der dose womit man für fasching etc. die haare ansprühen kann?ich habe das im kindergarten immer benutzt in orange für mein pipi langstrumpf kostüm :D musst du gucken ob es das in pink gibt ich weiß es nicht...

Solche auswaschbaren Haarfärbemittel bringen nur einen leichten Ton bei dünkleren Haaren. Hab auch braune Haare und es hat in der Sonne leicht rot geschimmert als ich es mal ausprobiert hab. Wenn du blonde Haare hättest dann wäre es schwierig es wieder auszuspülen. Steht glaub ich eh immer auf der Packung von solchen Sachen das es einen leichten Schimmer hinterlässt der sich nur schwer auswaschen lässt. Also entweder ganz Haare bleichen&pink färben oder Perücke. Ich glaub das es nicht eine andere Lösung geben wird die gut aussieht.

Es gibt doch solche Einweg-Haarfärbemittel, die nach einmal Waschen wieder rausgehen. Probiers mal damit ^^

wo wird AnimagiC 2012 veranstaltet??????

WhiteCatHeather
Beitragsersteller

Bonn - Beethovenhalle ;) 27.7.-29.7. ^^

SixFlags96  16.04.2012, 19:43
@WhiteCatHeather

Sorry für die Dumme Frage aber was macht mann denn da? Ich bin ein riesen Anime Fan und würde gern zu so einer veranstaltung gehen aber würde gern wissen was man da macht???

Danke Für die Antwort!

ich wollte auch als Sakura gehen vllt sehen wir uns ja auf dem Naruto Fantreffen. Und ich glaube ohne Perrücke geht das nich ich habe die selben Haare wie du und hole mir ne Perrücke

WhiteCatHeather
Beitragsersteller

hmmm ja ich hab jetzt von Sakura auf Hinata umgeschwenkt weil meine Klassenkameradin meinte das passt besser >.< würde aber gerne wissen wie es denn so mit ner Perrücke aussieht und auch für den Cosplayer ist ^^