Sieht man das erwachsene Team 7 im Naruto Shippuuden Anime?

4 Antworten

Hey =)

Ja,man wird sie kurz zu sehen bekommen wenn es genau so wie im Manga verläuft.

Im Moment laufen noch Filler von den Chunin-Auswahlprüfungen und wenn diese Filler vorbei sind wird es mit der Story endlich richtig weitergehen.Das könnte,aber meiner Ansicht nach noch ein Weilchen dauern da man ja auch nicht mit den Fillern sparrt.

Mir macht dies aber nichts aus - je mehr Filler desto länger haben wir etwas davon.

Ich würde es auch in Betracht ziehen,dass sie möglicherweise im Anime noch mehr Erwachsenen-Szenen einbauen werden.

Ich hoffe es doch sehr!

Lg.BestAnimeFan ♥

mirjetamiri
Beitragsersteller

Ich gucke Naruto noch nicht so lange , was sind "Filler" ? :)

BestAnimeFan  17.03.2015, 08:59
@mirjetamiri

Filler sind Szenen im Anime,die im Manga nicht vorkommen.

Sie sind also nicht Teil der Hauptstory. =)

Lg.BestAnimeFan ♥

Im Anime wird es wahrscheinlich in ein paar Monaten so weit sein. Gerade laufen ja Fillerfolgen, wenn die enden (keine Ahnung wann) wird es wohl wieder mit der Story aus dem Manga weitergehen.

Yes komme aus der Zukunft und kann dir versichern das die mit 30 so im Anime vorkommen und sie bekommen Kinder☺️♥️