Manga Naruto?

Also ich hab das in YouTube gefunden unter Sasuke x Sakura Doujinshi – I love you

4 Antworten

Nun ja, wenn du das unter einem Sasuke x Sakura Doujinshi gefunden hast, dann ist es höchstwahrscheinlich fanmade. Doujinshi sind Mangas gezeichnet von Fans zu einem Fandom/Pairing.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Ich kann mich jezt nicht dran erinnern. Ich würde mal behuabten ist ein fanart

Die Szene kam nie im Manga vor so weit ich weiß und ich hab alle ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Selbes wie bei Animes - ich liebe KnY & Naruto!

Das muss wirklich passiert sein , weil die haben ja sogar ein Kind gemacht also hatten die auch sex

killua1292
Beitragsersteller

Vdbebdvd weißt du vielleicht welcher Manga das ist also der Titel in dem es um das , geht

Vdbebdvd  07.07.2024, 11:22
@killua1292

Sowas wird dort nicht gezeigt ist ja immernoch mehr oder weniger eine Serie für Kinder