Manga Naruto

4 Antworten

Hey =)

Kapitel 699+700.

In Kapitel 699 gesteht Sasuke ein,dass es ihm leid tut und er tippt Sakura auf die Stirn und dankt ihr,so wie Itachi es immer bei ihm selbst getan hatte. Sasuke sagt,dass er noch mehr von der Welt sehen muss und macht sich auf Reisen.

Im neuen Movie "The Last" der Morgen in Japan erscheint,wird man mehr über das zusammen kommen der Paare erfahren. Man wird,aber auch mehr über Hinatas kleine Schwester Hanabi erfahren.

In Kapitel 700 (Diese Szenen spielen Jahre nach dem neuen Movie!) sieht man die Kinder der Paare. Sasuke und Sakura sind ein paar und haben eine süße,kleine Tochter Namens Sarada.

Sie hat schwarze Augen und schwarze Haare und den Charakter ihrer Mutter,so wie das berühmte Grinsen von Sasuke.

In diesem Kapitel sind Sakura und Sarada im Dorf und Sasuke ist unterwegs. Während Sarada Zuhause über ihren Vater dachte,spürte dies Sasuke.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke und Sakura ♥ - (Anime, Manga, Naruto) Sarada Uchiha(Tochter von SasuSaku) - (Anime, Manga, Naruto)

Ja ich kann nix mehr dazu sagen das meiste wurde schon gesagt :) Ich finde das traurig das Sakura sich nicht in Naruto verliebt hat 😔 aber jeder hat eine andere Meinung :)

699, da entschuldigt sich sasuke bei sakura, und es wird so etwas wie eine low-level romantische scene aufgeaut. &693 sagt sakura zu sasuke, dass sie ihm liebt... & im chapter 700 haben sie einen "Salat"^^

Im Prinzip gar nicht. Nur am Ende (699&700) haben sie dann ein Kind. Davor denkt Sakura manchmal an ihn aber Sasuke denkt nicht mal daran.

Sinsemilia
Beitragsersteller

Waaaaaaas die haben ein Kind

BestAnimeFan  05.12.2014, 15:24

Sie waren zusammen im Bett... So viel zu deinem "Im Prinzip gar nicht". :D

Ich denke mal du bist ein NaruSaku Fan habe ich recht ?

Übrigens denkt Sasuke schon an sie. Ließ dir mal erneut Kapitel 700 durch. =)

Lg.BestAnimeFan ♥