Aussehen bei Jungen/Männern?

10.01.2025, 21:28

Noch als kleiner Ergänzung, egal wie die "Umfrage" hier ausfällt, ich werde meinen Style beibehalten :)

4 Antworten

Hey Süßer,

Anzüge zur Schule oder zum Einkaufen sind vielleicht etwas zu schick, aber natürlich mögen wir Mädels einen Mann, der weiß wie man sich anzuziehen hat. Außerdem kommt dieses Selbstbewusstsein mit, wenn man etwas anhat, das man mag. Das ist natürlich ein fetter Bonus. Ich persönlich finde ja auch, dass jeder Mann, hübscher in einem Anzug oder elegantem Hemd aussieht.💋

Deine Ergänzung ist doch eigentlich das beste Statement - du hast einen Stil für dich efunden, den du gerne tragen möchtest (und deshalb auch tragen solltest). Es ist eigentlich völlig irrelevant, welche Meinung andere zu deinem Outfit vertreten, solange du dich darin wohlfühlst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch viele Mädchen zu schätzen wissen.

Ich finde es superwichtig, dass Du Dich so kleidest wie Du Dich wohl fühlst. Es nützt Dir gar nichts, Dich so anzuiehen, wie Du meinst, dass andere es so erwarten würden! In Deiner Freizeit zieh Dich so an, wie Du willst! Denn Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit. Zeig Deine Persönlichkeit - zeig Dich! Wer seinen eigenen Stil lebt, mach was richtig.

Andere können dass dann mögen - oder ablehnen. Das ist jedem selbst überlassen.

Ich glaube die wirklich tollen Mädels stehen durchaus noch darauf.

Die Biligen Marken Talahonitas kannst du dabei natürlich außer acht lassen.