Mögt ihr auch Trends gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
ernstgemeint777  27.01.2022, 20:45

Ja = Ich mag Trends

Nein = Ich mag Trends nicht

Korrekt?

8 Antworten

Ja

Also ich finde es aufregend, etwas zu sehen, wo ich weiß, das es sich gerade Millionen andere auch ansehen, die dasselbe fühlen und denken wie ich.

Das gibt mir das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein und meine Gefühle sind deshalb viel intensiver.

Nein

Ich persönlich mag Trends und mache da auch mit

Ja

da sie in der Regel nicht lange anhalten

Ja

Von den meisten Trends bekomme ich gar nichts mit, aber wenn, dann schüttle ich meist nur mit dem Kopf.

Modetrends können zwar was interessantes haben, aber sind auch wahnsinnig schnell wieder out. Daher mach ich eher mein eigenes Ding und lasse Trends Trends sein.