Ausschnitt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer für mich aber andern gefällt es natürlich auch auch wenn ich es deswegen nicht trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft Ausschnitt und auch fast immer für mich. Es wäre gelogen wenn ich sage das ich noch nie extra Ausschnitt gezeigt habe.

Ich zeige das was ich hab, für mich, für uns, für die gesellschaft, für die menschheit!!!!! Ich bin ein humanitarian.

Für mich, find's aber auch gut wenn geguckt wird

rixtwix007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wenn nur im Sommer und dann für mich, weil es angenehmer ist.