Ausschnitt als provokation?

3 Antworten

Ich trage keine tiefen Ausschnitte aber einge Frauen machen das um sich hübscher zu fühlen. Wegen der Aufmerksamkeit. Aber auch nicht alle.

Noch nie in meinem Leben wäre ich auf die Idee gekommen damit jemanden zu provozieren. Wer sowas meint, nimmt sich echt mal wieder zu wichtig… Also klar zieh ich das für mich an und, ja, vielleicht auch mal für jemand anderes, aber ganz sicher nicht als Provokation

Eher dich, denn für uns Männer sprichst du mit Sicherheit nicht...