Ausschalten von Sim-Pin bei Vodafone / EdekaMobil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen auf Sicherheit müsstest du das Eigentlich ein/aus stellen können

Hannes1305
Beitragsersteller

Gibts beim iPhone leider nicht

Plueschtier94  25.08.2016, 10:12
@Hannes1305

Einstellungen ->Telefon -> nach unten scrollen -> Sim Pin -> Schalter umlegen -> mit aktueller Pin bestätigen

Natürlich. Einstellungen -> Sicherheit -> Pin ändern und dann keinen festlegen

heyruubin  25.08.2016, 10:17

Jap, Mobile Daten > Mobile Datenoptionen > SIM PIN > Switch auf off

Hannes1305
Beitragsersteller

Gibts beim iPhone nicht

Jap, Mobile Daten > Mobile Datenoptionen > SIM PIN > Switch auf off