Handy verlangt bei Neustart immer PIN?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in den Einstellungen unter Sim-Sperre oder sowas einfach ausschalten.

Hey,

das kann man nicht abschalten, das ist in jedem Handy so eingerichtet. Würde man die PIN nicht eingeben, wären die Funktionen der SIM-Karte, heißt Telefonieren und mobile Daten, deaktiviert.

MfG Meihano

Gresatt  17.03.2019, 18:42

Doch kann man einfach in den Einstellungen abschalten.

Klar, die Simkarte wird beim ausschalten gesperrt

das ist normal sonst könnte ja jeder deine sim karte nehmen und sie benutzen. Abschalten kann man das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpha2206  17.03.2019, 18:42

Man kann das Abschalten in den Einstellungen unter Gerätesicherheit

Alpha2206  17.03.2019, 18:44
@fragefragtfrage

Normal schon die SIM ist dann immer entsperrt habe das Mal ne Woche gemacht hat noch alles funktioniert

fragefragtfrage  17.03.2019, 18:45
@Alpha2206

Ok wusst ich nicht , weil bei meinem Handy bzw. Sim karte funktioniert dann dass alles nicht mehr

Gresatt  17.03.2019, 18:44

Natürlich kann man das abschalten. Ganz einfach in den Einstellungen.

Du kannst das vielleicht abschalten würde ich aber nicht tun.

Jeder der dein Handy findet kann deine Simkarte in sein Handy stecken und einfach los telefonieren...