Neue Sim-Karte lässt sich nicht entsperren. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei der Vertragsfirma an und erkläre denen das. Die können dein Handy entsperren. Ist mir auch schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

olipoli  12.01.2020, 17:41

Vielen Dank für dein "Sternchen". Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dir helfen konnte.

Das du auch den neuen PIN genommen oder hast du einen neuen PIN genommen

loveandtruth
Beitragsersteller

Den neuen. Den von der Serviceseite.

loveandtruth
Beitragsersteller
@loveandtruth

Beim ersten Mal wird der wie gesagt ganz problemlos angenommen, aber bei der Bestätigung nicht mehr. Dann wird wieder die PUK verlangt. Ich habe noch drei Versuche oder so.