edeka mobil sim freischalten fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe die EDEKA mobil Hotline an: 01805 655 622 oder schreibe eine Mail. http://www.edeka-mobil.de/kontakt.html

Es kann viele Gründe haben, weshalb eine Karte nicht online aktiviert werden kann...

Ruf vielleicht mal beim Kundenservice an: Tel. 080062624000

Neben der Telefonnummer (die zur Freischaltung gefragt ist) sind die letzten VIER ZIFFERN der SIM-Nr. also 4 Ziffern ohne Leerzeichen o.ä. VOR DEM 'G' anzugeben.

Wenn's trotzdem nicht klappt, funktioniert laut Aussage der Hotline die Internetseite mal wieder nicht richtig. Auch ich bin mind. 30 Minuten verzweifelt, hab's mit Firefox UND internet-Explorer vergeblich probiert.

Dann die kostenfreie Hotline unter

angerufen und alles geklärt / Karte aktiviert.

Danach muss noch 60 Min. gewartet werden, bevor das Gerät mit der SIM-Karte aktiviert werden darf.

Viel Erfolg !

MadFighter
Beitragsersteller

Es funktioniert inzwischen, die SIm hatte einen defekt, aber das du so spät dannach doch geholfen hast SUPER!!

Vielen Dank und frohe Ostern!