Spitznamen für festen Freund?

3 Antworten

Würd euch gerne helfen aber wir nennen uns auch nur bei den Vornamen. Teilweise sogar bei den Nachnamen . :D Sowas sollte sich entwickeln, aber nicht erzwungen werden denke ich. Irgendwann findest du einen Spitznamen der Ihn auch gut wiederspiegelt.

hybybsbsbls  04.01.2018, 22:49

Bei Nachnamen nennt man jemanden nur beim Sex hahaha

Mein Schatz hat zwar nen Spitznamen, aber den mag ich sowas von gar nicht .... also bleib ich auch bei Schatz oder Hase .. es sei wir streiten, dann hat er auch nen Vornamen :)

sag doch einfach auch Schatz, Baby oder Süßer zu ihm... oder auch weiterhin nur seinen Namen, denn wenn dir nach einem Kosenamen wäre, dann wäre dir bestimmt schon einer eingefallen!

frugivore  12.11.2011, 14:01

... oder ganz kurz: meine "agrarwirtschaftlicheackerfrucht" ! Das find ich so niedlich, oder ?