wie ihm schreiben, dass ich auf ihn stehe..

6 Antworten

Die 3 Wörter "Ich liebe dich" verschreckt die meisten nur. Ich würde es eher langsamer angehen lassen wie z.B. "Ich empfinde etwas für dich" (Halt in diese Richtung)

Persönlich ist immer besser, weil dann weiß er dass du es ernst meinst und du weißt ob er es ernst mit dir mein, weil du seine Reaktion beobachten kannst.

Aber bei deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht helfen, sry

Erstmal eine Kurze Frage, denkst du er enfindet auch was für dich? ;) Wie meine Vorredner kann ich dir sagen, dass es generell schlecht ist mit der Tür ins Haus zu fallen und direkt "Ich Liebe dich" zu schreiben. Ich würde zum Beispiel nachdem ihr was gemacht habt, ihm schreiben, dass du es super schön fandest und das gerne öfters machen würdest und wenn er erwidert, dass er das auch gerne tun würde, dann kannst du mal langsam auf das Thema hinführen, wie zum Bespiel ihm erstmal ein Paar Komplimente machen (nicht zu viel und an den Richtigen Stellen) und was ich finde ist, du solltest ihm persönlich über deine Gefühle informieren, das Kommt viel besser und du kannst die Mimik und Gestik deines Gegenübers analysieren :) Ich hoffe ich Konnte ein bisschen helfen :)

Ich kann dir scho jetzt sagen, es kommt schlecht raus wenn du ihm schreibst. Sags ihm direkt, wenn möglich klartext.

persönlich wäre sowas besser .....

sag es ihm persönlich, sonst weiß er womöglich nicht dass du es ernst meinst.