Ausreden früher von der Schule zu gehen?

3 Antworten

Du hast jemanden aus deiner Klasse bestimmt bescheid gesagt dass du das machen willst. Dann gehe in irgendeiner Stunde aufs Klo bzw in irgendeiner Pause aufs Klo für längere Zeit aber nicht zu lange und sag deiner Freundin dass sie der Lehrerin sagen soll natürlich im Einzelgespräche nicht vor allen andern dass du dich übergeben hast das heißt sie soll sagen dass du dich übergeben musstest und dass es dir schon den ganzen Tag nicht gut ging natürlich musst du auch in den anderen Stunden leise und still sein und so tun als ginge es dir schlecht und dann muss die Lehrerin dich ergehen lassen wenn du dich angeblich übergeben hast. :)

Sag's so wie's ist, würd ich auch machen. Kommt drauf an wie cool, bzw. Verständniss der Lehrer dafür hat. Wobei du kannst dich doch auch mit 18 selbst entschuldigen, warum also die frage?

Panzerfeldwebel  07.11.2017, 18:03

Mach einfach nur wie du denkst, ich würd mir einfach ne Entschuldigung schreiben

Cocco123
Beitragsersteller

Hab ich vergessen: Will vermeiden dass meine Klassenlehrerin davon erfährt, die macht wegen allem ein fass auf. Deshalb muss ich probieren dass soe mich gehen lässt ohne einzutragwn😂 Ich weiß, ich mach selbst grad ein größeres Theater deaus als es ist

Ich würde der Lehrerin die Wahrheit sagen, weshalb Du die eine Stunde eher gehen möchtest. Sie wird Dir gönnen, die Veranstaltung zu besuchen, zu der Du Karten gewonnen hast.