Ausrede zum Blau machen?
Hallo, ich m16 bin nun in der 11. Klasse und meine Schule sieht es vor, mich und meine Klassenkameraden 3 mal die Woche ins Praktikum zu schicken. Heute ist der vorletzte Tag und meine 800 Stunden sind schon längst abgeleistet.
Ich konnte überhaupt nicht schlafen, aufgrund des warmen Wetters (lag bis 4 Uhr in meinem Dunklen Zimmer). Ich bin total müde und heute sollen 36 Grad werden… hat jemand eine gute Ausrede um heut nicht ins Praktikum zu müssen?
3 Antworten
Wie wär's mit der Wahrheit + ein kleines Extra? > kein Schlaf aufgrund der Temperaturen, daher Kopfschmerzen, Kreislauf murrt, fühlst dich zittrig... ist nicht mal dick aufgetragen. So geht's mir selbst oft genug bei über 28°C in der Wohnung.
Altbau-Dachgeschoss, yay...
Naja für irgendjemanden ist das heute sogar sicher die volle Wahrheit ohne kleines Extra :D
Bleibt für mich zuhause, ich konnte auch nicht schlafen und hab Kopfweh und sitz schon im Büro
Na hoffentlich sitzt du nicht in der Buchhaltung eines Megakonzerns :S *öhöm*
Du hast eben Kopfschmerzen vom Nichtschlafenkönnen
Sei doch einfach ehrlich und sage, dass du nicht schlafen konntest wegen den Temperaturen. Ist ja nichts schlimmes. ☀️ Dann kannst du dich ausruhen und deine Kopfschmerzen auskurieren.
So gefällt es mir.💗 immer raus mit der Wahrheit.