Ausrede für Eltern wegen Konfi ?

7 Antworten

gehe mit da gibt es normal Haufen zu essen.
bei mir gab es um die ka Schnitzel etc Boar ich weiß noch der Vorrat hielt 3 Tage und das sol bei mir was heißen. XD

Familie ist wichtig und was dazugehört.

Falls Du das nun jetzt schon nicht begreifst hast Du ein armes Leben vor Dir.

Darum beneide ich Dich auf keinen Fall. Ich stamme aus einer Familie mit vielen Kindern beiden Seiten vielen Tanten und Onkels. Ich kann mir nicht vorstellen alleine zu sein. Die ganzen Erfahrungen die da fehlen, die schönen Momente, das Lachen, die Feiern, die Urlaube, usw.

Also ist Dir auch die digitale Welt lieber als Menschen, weine später, wenn Du mit 60 allein bist

Mainstreamgirl8
Beitragsersteller

Die sind doch gar nicht mit mir verwandt ich verstehe mich mit meiner Familie super aber mit denen eben nicht.

McBean  26.08.2018, 00:31
@Mainstreamgirl8

Im Prinzip spielt des keine Rolle. Wenn ich diese Erlebnisse streichen bei mir: Wäre ich später ausgezogen, dadurch nicht Langeweile gehabt in der Ferne & kein Klassentreff veranstaltet, dann gäbe es 2 Leute weniger um mich, keine Freude zu sehen wie der Nachwuchs aufwächst. Ja so einiges würde fehlen

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Ich hoffe ja immer noch, dass die gegenwärtige Elterngeneration aufnahmefähiger und toleranter ist als Eltern vor ihnen.

Ich bin für Offenheit!

Mit meinen Kindern und Enkeln funktioniert das (meistens)! ;)

DAnn pass mal auf sonst hat man auch auf deine Feiern vielleicht keine Lust mehr. Klar ist so was nicht immer nur amüsant. Aber man kann so was schon auch mal in Kauf nehmen.

Sag einfach die Wahheit. Sie werden Dich ja nicht mit Gewalt mtschleppen.