gute ausrede für meine eltern dass ich nicht in die Schule muss!?

Support

Liebe/r soso250,

auch wenn man merkt, dass Du in keiner einfachen Situation steckst: Hier können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen sich selbst zu schaden oder anderen falsche Tatsachen vorzugaukeln. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Und weiterhin: Es gibt auch die http://www.nummergegenkummer.de - vielleicht magst Du dort Kontakt aufnehmen?

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

2 Tests und 1 Referat? Deshalb der Aufriss? Wie lange geht das, insg vielleicht 1 Zeitstunde? Stell dich nicht so an, oder wechsel die Schulformen wenn du mit diesem schrecklichen und total unfairem Arbeitsaufwand nicht klarkommst.

Die sollen mal alle nicht so auf Moralapostel machen, in ihrer Schulzeit waren die sicher nicht "besser" ;- ). Ist schon verständlich dass du keine Lust auf den Tag hattest, also selbst wenn du das Referat und die Tests jetzt versaut hast... du bist erst in der 8. Klasse und es ist noch dazu das erste Halbjahr des Schuljahres. Mach dir keinen Stress. Ich hab auch immer alles aufgeschoben, ich versteh dich da... aber versuch einfach mal das nächste Mal etwas früher mit dem Lernen anzufangen, das soll manchmal wahre Wunder bewirken ;- ). Aber ich denke eigentlich schon, dass du die Schule ernst nimmst und nicht vorhast dich jetzt komplett auf die faule Haut zu legen und zu schwänzen... sonst würdest du dir gar nicht solche Gedanken darum machen. Halt dich ran! :- )

Wenn du mit deinen Lehren schon geredet hast sieht das ein bischen blöd aus wenn du nicht in die Schule gehst.... ich bin selber noch nicht lange aus der Schule raus und verstehe dich wenn u wirklich nicht gehen willst ruf in der Schule an,sprich durch die nase und geh zum artzt und dem erzählst du,dass du durchfall oder so hast iwas was er nicht sehen kann bzw untersuchen kann... ich rate dir aber davon ab denn so fängt es an einmal,zweimal,dreimal usw und dann haste die popokarte... was ich nicht verstehe das du das nicht hinbekommst von einem refarat erfährt man meist wochen vorher und bei arbeiten weis man auch schon einige tage vorher beacheid...naja egal triff eine entscheidung (die richtige)... gute nacht...drücke dir einfach mal die daumen

Sag du hast das Gefühl als ob du dir die Arme gebrochen hast und bewege ihn nicht dann schicken die dich zum Arzt du kriegst eine Entschuldigung vom Doktor und Friede freude

OK....Ich weis, ich kann gut reden weil ich Heute keine Tests und Referate schreiben muss. Wenn deine Eltern so streng sind dann würde ich nichts machen...Sondern : Lerne einfach nächstes mal und schreibe die Test so gut wie nur möglich !!

LG

PS: Viel Glück (-: