Ausrede da keine Lust mit "Freunden" was zu machen?
Meine Klasse und ich haben morgen Schulfest und müssen deswegen erst um 14 Uhr in der Schule sein & eine "Freundin" hat mich gefragt ob ich mit ihr und ihrer Clique frühstücken gehen will aber 1.Wenn ich mit denen gehe bin ich eh nur des 5 Rad am Wagen und werd ausgeschlossen 2.Habe ich keine Lust auf sie da sie in letzter Zeit soo anders geworden ist 3.Ich hatte schon vor aufzuschlafen Also hat jmd von euch ne Ausrede warum ich nicht kann aber mit Krank sein bringt es ja nix weil ich sie am Schulfest ja sehe😁😁
12 Antworten
Einfach sagen das du lieber Ausschlafen willst ansonsten hast du halt um 9 Uhr oder so ein Zahnarzt Termin der zieht immer :D
Sag ihr doch einfach du hättest einen wichtigen Termin, z.B. beim Zahnarzt oder beim normalen Arzt. Oder du müsstest was mit deinem Eltern erledigen, einkaufen oder so.
ansonsten würde ich die Wahrheit vorschlagen. Sonst passiert dir das ganze doch immer wieder und du brauchst immer neue Ausreden.
Sag ihr einfach du hast kb das 5. Rad am wagen zu sein und dass es kein spass mehr macht mit ihr zu chillen üder sag das du einfach ausschlafen willst, hä wo ist das problem?
Du könntest sagen, dass du Besuch von Verwandten hast und deswegen schon mit deinen Verwandten frühstücken gehst. Ansonsten könntest du morgen früh spontan sagen, dass dir schlecht ist oder du hast verschlafen.
Musst deinen Eltern/Großeltern helfen.
N Kumpel den du lange nicht gesehen hast ist zufällig in der Stadt.