Meine Freunde verabreden sich ohne mich. Was soll ich tun?

3 Antworten

sprich deine "freunde" doch einfach mal an und frag was los ist.

Katha1917
Beitragsersteller

Das will ich ja auch aber lieber persönlich. Und wenn sie sich ja nie mit mir treffen. :’(

Tuen ohne "h" schreiben 😆😆 und sie einfach mal drauf ansprechen oder mal von selbst ein paar treffen vorschlagen du musst ja nicht immer darauf warten darauf angesprochen werden P.s. Ob die Clique eine gerade oder ungerade Zahl hat ist sowas von unerheblich

pixeldef  10.07.2015, 12:45

tuen generell nicht schreiebn???

Persönlich heißt für mich,gegenüber oder sich nebeneinander zu stellen.Du solltest klar mit den darüber reden,warum sie nichts mehr mit dir machen,und wenn sie dir keine klare Antwort geben musst du den Kontakt halt abbrechen.Falsche Freunde sind keine richtigen Freunde.