Stehen Mädchen auf Jungs die ein Instrument spielen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nur für mich selber sagen... ich fand damals als junges Mädchen tatsächlich vorwiegend die "künstlerischen", kreativen Jungs toll und interessant.

Also die, die entweder Musik machten, oder toll malen oder zeichnen konnten, oder die, die Gedichte oder Kurzgeschichten schrieben... so etwas fand ich ganz grossartig, selbst wenn der Kerl etwas schüchtern oder nicht nach den gängigen Idealen gutaussehend war.

... wohingegen ich mit den Schönlingen und Sportlern, den "beliebten" und "coolen" Grossmäulern nie warm wurde.

An meiner Einstellung hat sich bis heute, als erwachsene Frau ü30, nichts geändert.

verreisterNutzer  11.03.2020, 07:04

Das tut richtig gut 😊 Ich war früher Bassist in einer Hardrockband und habe mich immer sehr über die weibliche Anteilnahme an meinem Hobby gefreut 🎸

Ein Instrument ist ein gutes Gadget, um sich persönlich zu pushen.

Doch es ist nie ein Ersatz für eine gesamte Persönlichkeit. Als professioneller Gitarrist kann ich dir sagen, dass ich noch nie alleine deshalb ein Herz erobert habe, weil ich Gitarre spiele und singe. Aber: es hat mich attraktiver gemacht.

LG

Die einen mögen es sehr, den anderen ist es egal. Kommt eben drauf an. Vor allem kommt es drauf an, wie sie das findet! Ich würde mich nicht auf meine Hobbys verlassen. Hobbys haben ist gut! Sehr gut sogar! Aber damit einen Partner ködern wollen, muss nach hinten losgehen.

Also zum Klavier kann ich dir nichts sagen aber bei uns waren es damals die Jungs die Gitarre spielen konnten oder Schlagzeug die immer irgendwie Mädels um sich herum schwirren hatten

Das ist klasse und mach weiter. Besondere Fähigkeiten steigern immer die Attraktivität und das nicht nur bei Mädels sondern allgemein.