Ausraster?

6 Antworten

Mit 18 ist das nur normal, wenn er süchtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mondgirl12193  17.09.2024, 14:12

Und mit 17?

trailer405
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Wetten du wolltest eh 15 schreiben aber weil die eine Userin von 16 geschrieben hat wolltest du nicht mehr schreiben weil es nur ein Jahr entfernt war aber in echt wolltest du 15 schreiben

-1
Pinguinpingi9  17.09.2024, 14:58
@trailer405

Du kannst die Gedanken von Menschen lesen und das obwohl du sie nichtmal kennst. Das in einem Forum, wo man nur schreibt? Coole Fähigkeit. Wenn dus genau haben willst: Erst wollte ich etwas von 8-13 schreiben. Dann habe ich gedacht, dass 11 übertrieben ist. Dann habe ich die 14 genommen, weil man mit 15 eigentlich nicht wegen sowas ausrasten müsste. Ich habe sogar kurz daran gedacht 15 zu schreiben, aber ich habe mich unentschieden.

Pinguinpingi9  17.09.2024, 17:34
@raser2233

Ich wollte aber das vorgeschlagene Alter nicht unterbieten, wie der Fragesteller das behauptet hat.

-1

Normal = nein

Aggressionsproblem = ja

Zumindest sollte es nicht normal sein. Bei manchen ist es das aber leider …

Mondgirl12193  17.09.2024, 14:14

Bis zu welchem alter wäre es normal?

und ja is bei manchen so aber is ja auch eigentlich richtig denn mit dem alter is man ja noch seh jung

trailer405
Beitragsersteller

Er weint jetzt

Caila  17.09.2024, 14:16
@trailer405

Dann sollte er sich in Behandlung begeben. Klingt als wäre er süchtig.

-1
Normal?

Nein

Da er volljährig ist, handelt es sich technisch gesehen um Diebstahl

Caila  17.09.2024, 14:16

Nein.

-1
Caila  17.09.2024, 14:20
@trailer405

Hat er sie selber gekauft? Abgesehen davon haben Eltern einen Erziehungsauftrag. Wenn der ihm nicht passt soll er ausziehen, dann kann er zocken bis er vom Stuhl fällt.

-2
trailer405
Beitragsersteller
@Caila

Das volljährige ausziehen sollen ist wohl deine Lieblingsbeschäftigung beim gutefrage kommentieren oder

trailer405
Beitragsersteller
@Caila

Entweder sie halten sich schön an die Regeln oder sie können obdachlos werden die jungen ErWaChseN🤡🤡🤡🤡 aber wehe man beschwert sich wenn man erwachsen ist

Caila  17.09.2024, 14:28
@trailer405

Richtig, man hält sich an Regeln. Und so lange man daheim lebt ist es das Zuhause der Eltern und damit hält man sich an deren Regeln.
Auf der Arbeit , in der Schule usw muss man sich auch an Regeln halten.
So ist das Leben nun mal.

Wenn du mal deine eigene Wohnung hast müssen sich Anderen auch an deine Regeln dort halten.

-1