Der Freund meiner Mutter betrügt sie?

1 Antwort

Hallo,

ich würde es nicht sagen, weil dann bist du vielleicht der blöde und wenn's blöd läuft verstoßen sie dich beide. Du weißt außerdem auch nicht, ob es deine Mutter weiß und damit einverstanden ist, weil das vielleicht wie Por.o schauen ist, deshalb wäre ich da extrem vorsichtig.

Ich hätte mich aber auch gar nicht in den Account von einem Familienangehörigen eingeloggt, weil das Verletzung der Privatsphäre und des Vertrauens ist. Es wird eh kommen, was kommen muss. Da wirst du leider nicht viel machen .