Whatsapp für samsung Galaxy s 1 (i9000)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es auch für das Galaxy S, und zwar entweder im Google Play Store oder (falls der noch nicht installiert sein sollte) im Android Market. Alternativ kann WhatsApp auch direkt von der Webseite von WhatsApp heruntergeladen werden. Das sollte man am Besten gleich mit dem Handy machen, dann spart man sich das Übertragen vom Computer und kann die heruntergeladene Datei gleich öffnen und installieren.

Allerdings muss dafür vorher unter Einstellungen > Anwendungen ein Haken bei "Unbekannte Quellen bzw. "Unbekannte herkunft gesetzt werden, damit Apps, die nicht aus dem offiziellen Market bzw. dem Play Store stammen, installiert werden können.

Whatsapp gibts so weit ich weis für jedes Handy mit Android oder IOs ;) Musst dich nur mit der richtigen Email anmelden, die du machen musstest als du das Handy das erste mal benutzt hast, ich glaub das ist meistens so eine Gmail. com Adresse

sweety91289
Beitragsersteller

ja so eine hatte ich gemacht aber das geht trotzdem nicht =( vielleicht bin ich ja zu doof dafür =(

Du musst dich bei Google Mail registrieren, dich dann mit dieser E-Mail-Adresse im Playstore anmelden und dann kannst du dir das normalerweise runterladen ;)

Habe das Handy auch, also Whatsapp dafür gibts aufjedenfall ;)

sweety91289
Beitragsersteller

ja habe eine google mail und mich da mit dieser adresse angemeldet,musste den playstore auch extra runterladen weil der nicht da drauf wa

Sag mal, hast du den alten Market noch drauf? Dann musst du es da ! runterladen. Der müsste sich dann zum Playstre automatisch updaten

sweety91289
Beitragsersteller

nein hab den playstore da drauf,...habs whats app da auch mittlerweile gefunden aber da steht das mein gerät nicht kompatibel is mit der version

archeopterix  22.09.2012, 19:00
@sweety91289

Ich meine nicht den Playstore den du runtergeladen hast., sondern den Markett Das Teil mit der Einkaufstasche. Lad es da runter

hast du android auf deinem handy ? sonst gehts nämlich glaub ma nich ^^

sweety91289
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste,wo sehe ich denn das es drauf is oder nicht?

oliberlin  22.09.2012, 18:47

Selbstverständlich hat er.