Ausleihe UB Regensburg?

1 Antwort

Hallo Fragenprofi,

a b dem 17.08. heißt auf Deutsch: A b diesem Tag und a b dieser Stunde! Nämlich ab dem 17. August und da ab 14.00 h wird Dein per Fernleihe bestelltes Buch für DIch bereit liegen! Und, wie es in einer Uni-Bibliothek gang und gäbe ist, bleibt es dort für mindestens eine Woche zur Abholung liegen!

Wenn Du Dir dessen aber unsicher bist, solltest Du gegenenfalls dort nochmals anrufen und Dich darüber informiren, bis wann Du das Buch abgeholt haben musst oder auf der entsprechenden Plattform der Uni-Bibliothek Regensburg nochmals die Ausleihbedingungen einsehen und Dich dort darüber informieren!

Mit besten Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Bibliothek besteht aus an die 20 000 gelesenen Büchern